Boquete

31 12 2011

IMG_2281

IMG_2296

Wir befinden uns wieder einmal in den Bergen. Gemeinsam mit Anna, James und Steve haben wir eine Pause von Boccas eingelegt. Wir waren wieder Wildwasser-Raften (diesmal leider keine Fotos) und haben eine kleine Kaffe-Plantage besucht. Gestern haben wir dann eine richtige Hiking-Tour unternommen und sind ueber
einem Maya-Trail auf den Gipfel eines Berges gestiegen. Stellenweise war der Weg so steil das man nur auf allen Vieren voran kam aber fuer diese Aussicht hat es sich gelohnt!



Aktionen

Informationen

3 Antworten zu “Boquete”

  • Dragan und Tony sagt:

    Hi ihr beiden süßen, HAPPY NEW YEAR!!!!!

    Ich hoffe ihr hattet ne richtig coole Sylvesterparty und seid gut ins neue Jahr reingekommen…hehe

    Wir schreiben bald wieder…

    Haben euch ganz doll Lieb…

  • Loredana sagt:

    Hi Rebecca und Michael!
    wir haben uns in Cahuita kennengelernt, erinnert ihr euch?
    Ich wuensche euch ein gutes neues Jahr! Habe eure Fotos gesehen, wuenderschoen!
    Ich bin jetzt in Patagonien! Ein Traum!
    Wuensche euch noch eine gute Reise!
    LG
    Loredana

  • Nicole sagt:

    Hallo Ihr Lieben,
    Eure Reiseberichte und Fotos sind klasse! Ich wünsche euch ein tolles neues Jahr und wie ich sehe, habt Ihr weiterhin eine ganz tolle Zeit!
    Ich war über Silvester im Schnee! Das könnt Ihr Euch bestimmt im Moment nicht vorstellen 🙂 Es war schön und ich habe meine ersten Skiversuche gestartet! Silvester dann auf einer Skihütte – einfach ganz besonders!
    Passt weiter auf Euch auf! Genießt das Leben! CU soon, Nicole

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>