FROHE WEIHNACHTEN !!!

24 12 2011

IMG_2115

Wir wuenschen allen ein frohes Weihnachtsfest! Eine schoene Weihnachtszeit mit Familie und Freunden.
Wuerden gerne mal fuer ein paar Tage vorbeikommen und die Zeit mit Euch geniessen.



Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “FROHE WEIHNACHTEN !!!”

  • Tony O. + Dragan M. sagt:

    Hey ihr Lieben,

    wir wünschen euch auch fröhliche Weihnachten… Den ganzen Bildern nach zu urteilen scheint es euch ja richtig gut zu gehen. Ich hoffe ihr genießt die Zeit.

    WIR VERMISSEN EUCH….!!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße aus der Heimat…

    Gruß Dragan und Tony

  • Daniel u. Kerstin sagt:

    Hey ihr lieben, es ist echt ein Knaller zu sehen wo ihr euch rumtreibt. Das kann euch keiner mehr nehmen. Auch wenn ihr uns hier fehlt, wünschen wir euch ein gesegnetes Weihnachten. Hier regnet es und ist echt ungemütlich. Kerstin geht es gut und wir freuen uns auf den Tag X. Bis Bald und passt auf euch auf.

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>