Gaestebuch

IMG_1472

IMG_1471

Was gibt es Neues in der Heimat?
Hier ist Platz fuer Gruesse, Geschichten, Fotos und mehr!

38 Antworten zu “Gaestebuch”

  • Jochen sagt:

    blabla

  • rebeccamicha sagt:

    hallo

  • Adriana sagt:

    Ich sage nur 3 Sterne :-))

  • Daniel sagt:

    Alles klar bin drin, wünsche euch eine traumhafte Reise. Ich denk an euch.

  • Heike sagt:

    Guter Plan jetzt ins Warme zu fahren. Hier ist es kalt und eklig und um 19 Uhr dunkel. Genießt die Hitze!
    Lieben Gruß

  • papa sagt:

    papa war zur kontrolle hier,

    bei uns: bunt sind schon die wälder, gelb die stoppelfelder, kühler ….

    passt schön auf.

    ein kuss von papa an rebecca
    (ok zwei einen zum weitergeben)

    papa

  • Silke & Katrin sagt:

    Hallo Micha,
    hallo Rebecca,

    wir, Silke und Katrin, sitzen gerade in DEINEM UNS VERERBTEN Spätdienst und freuen uns über unsere tollen Kunden 😉

    Ein wenig Ablenkung bringen uns Eure tollen Fotos, die uns aber in Anbetracht unserer aktuellen Situation (SPÄTDIENST !!!!) sehr neidisch machen

    Lasst es Euch gut gehen, wir vermissen Dich/Euch

    LG, Silke und Katrin

    PS.: Lieben Grus auch von Hilu, die uns als „Zentrale“ Gesellschaft leistet

  • Thomas Gapp sagt:

    Hallo Micha,

    traumhafte Bilder – ein wenig beneide ich dich ja schon.
    Aber was ist ein Traumurlaub schon gegen das Towabu in der Energiewirtschaft 😉

    Super Idee mit der Seite und noch einen schönen Urlaub.

    Gruß
    Thomas

  • Silke sagt:

    Hey Ihr zwei,
    ganz liebe Grüße aus dem JOHO-genauer gesagt aus der ZNA & noch genauer aus dem Mittelraum…;-)
    Seb und ich haben gerade mal eure Eindrücke bewundert, macht weiter so!!!Ganz viel Spaß dabei…

  • Gosia sagt:

    Hey ihr zwei,
    Wünschen euch ein wunderschönes Jahr um die Welt!
    Sind übrigens ganz traurig dass eure Reise nicht an Australien vorbeiführt!

    Viele Grüße, auch von Tim,
    Gosia

  • Clemens Klapper sagt:

    Seid nicht traurig das Ihr nicht zu Hause sein dürft, wir sind auch kaum traurig das wir nicht bei euch sein können……
    aktuell so um die 5 Grad (noch über Null) und Neblig.
    Euch schönes Wetter und interessante Erlebnisse.
    Gruß Clemens

  • Birgit sagt:

    Hallo Ihr Beiden,

    ich hoffe ihr habt bis jetzt ganz viel Spaß und genießt eure Reise! Bei den Bildern werde ich ja fast ein bisschen neidisch. Ich schicke euch ein Foto an eure Contactadresse mit ein paar Wiesbadener Impressionen…
    Vielen Dank auch für die schöne Karte!

    LG Birgit

  • Alex & Marcus sagt:

    Vielen lieben Dank für die Karte 🙂
    Hier ist es leider nicht so bunt wie bei euch, es herrscht das all-novemberliche Aschgrau vor, nein, doch eher Steingrau, oder hm, man könnte auch ein Staubgrau hineindeuten! Wenn man bei dem Nebel überhaupt was sehen kann. Mann Mann da kann man wirklich neidisch werden… Wenigstens gibt’s bald wieder Glühwein 😉 Lasst es euch (weiterhin) gut gehen! LG, Alex & Marcus

  • Hey ihr zwei,
    vielen lieben Dank für die Karte 🙂
    Genießt eure Reise, hier in der Heimat gibt es nichts als Kalt und Grau. Bei den Fotos kann man nur neidisch werden… der Hammer… naja, wenigstens gibt’s bald wieder Glühwein!

    Lg, Alex und Marcus

  • lisa sagt:

    Hallo ihr Beiden!

    Jetzt sind wir wirklich weit voneinander entfernt!!! Hier ist es echt toll… hab euch eine kurze Rundmail geschickt. Bin leider zu muede fuer klare gedanken.
    Busserlis!
    Lisa

  • Lisa sagt:

    Hallo nochmal ihr Beiden!

    Ihr werdet schreibfauler 😉
    Kommen gerade von einem Rundtrip durch Halong bay (Naeheres siehe Rundmail). Wollte euch nochmal liebe Gruesse hinterlassen. Das was ihr schreibt macht Lust auf Dschungel 🙂 Mal sehen, wo es uns noch hintreibt!
    Ganz liebe Gruesse!
    Lisa

  • Mario und Judith sagt:

    Hallo Micha und Rebecca!

    Ihr beiden kommt ja ganz schön rum wie man sehen kann und es sieht deutlich entspannter aus im Gegensatz zu dem ganz normalen Wahnsinn, ich meine Alltag.

    Auch ich war in den letzten Wochen viel unterwegs in Deutschland, Spanien und Portugal und war natürlich sehr stressig und anstrengend und nicht so entspannend wie bei Euch.

    Aber es sei Euch natürlich von Herzen gegönnt. Judith ist zurzeit bei einer Schulung in Bonn und ich werde morgen Abend mal nach Wiesbaden reisen und nach dem rechten sehen. 🙂

    Uns geht es soweit gut und wir wünschen Euch noch weiterhin alles Gute und natürlich einfach nur Spaß!

    Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald

    Judith und Mario

  • Clemens Klapper sagt:

    Was ist schon Honduras… „Leider gab es keinen schoenen Strand und wir mussten vom Steeg aus in Wasser…..“
    Zum Glück ist es bei uns einigermassen kalt damit der Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt schmeckt. Freue mich ueber jedes Bild/Reiseinfo das/die von Euch gepostet wird.
    lasst’s Euch gut gehen
    LG Clemens

  • Judith sagt:

    Huhu, Ihr lieben Weltenbummler,

    es ist echt interessant, Eure Bilder zu verfolgen, so sieht man vom heimischen Sofa auch etwas von der großen weiten Welt 😉
    Habe heute noch weihnachtlich geschmückt, bin ja ein Weihnachtsfan – hat Euch der Weihnachtsboom auch schon erreicht oder seit ihr dem bis jetzt ganz entflohen?
    Wie auch immer, wir wünschen Euch, wo auch immer Ihr gerade seid, schöne Advents- und Weihnachtstage mit oder ohne Weihnachtsbaum…
    Alles Gute und weiterhin viel Spaß!!!
    wünschen Euch ganz herzlich
    Judith&Mario

  • Oma sagt:

    Hallo ihr Zwei, habe die Bilder gesehen,ist ja kaum zu glauben,was es auf dieser Welt alles zu sehen gibt. Ich wünsche Euch noch viele schöne Stunden auf Euerer schönen Reise. Denke oft an Euch,kommt gesund wieder zu uns zurück.
    Mit allen guten Wünschen und vielen lieben Grüßen
    Euere Oma. Laßt Euch in Gedanken einmal ganz fest drücken!

  • Rockländsche & Family sagt:

    Ei Gude! Na da hat der Bierhuber endlich mal was zustande gebracht und mir den Link endlich mal geschickt (dass er das überhaupt hinbekommen hat, bin echt stolz auf ihn). 😉
    Tja, also dass Euch unser Neid sicher ist, brauchen wir nicht schreiben- das haben schon einige vor uns getan. Aber: geschieht Euch ganz recht! Genießt die Zeit und lasst es Euch gut gehen! Kommt gesund und munter wieder und Micha: diesmal musst Du keine komischen Sachen wie Heuschrecken oder so essen- ich glaub Dir alles was Du erzählst… (dann lieber doch die Litschies.. ha ha). 😉
    Das Wetter hier im Taunus lässt zu wünschen übrig, heute nur Regen und Sturm und kalt- Schnee ist nicht in Sicht. Aber macht ja nix, wir freuen uns einfach schon mal auf den Sommer und heizen den Kamin gut ein… 😉

    GLG und bis hoffentlich ganz bald, live und in Farbe!

    Katrin, Matthias und Lars

  • Lisa sagt:

    Ein letztes Hallo aus Vietnam!

    Mach mich gleich auf zum Flughafen!
    Dann bin ich wieder in Ffm und wir koennen skypen. Eure Bilder sind weiterhin traumhaft und das ihr euch wieder ueber die Baeume schwingt war ja klar. Weihnachten ohne euch wird sicher sehr komisch! Aber ich hoffe wir und ihr haben trotzdem schoene Weihnachten! Aber wir hoeren uns sicher dann und auch vorher noch 😉
    Bis ganz bald aus Deutschland!
    Busserlis
    Lisa

  • Clemens Klapper sagt:

    Hallo Micha,
    heute Stands in der ESWE Zeitung Du bist nicht mehr bei uns ;-( .
    Schön das wir jetzt euren Reiseverlauf auch auf der Karte sehen können.
    Hier sind jetzt auch tagsüber Minus-Temperaturen und in Wiesbaden ein Hauch von Schnee.
    Viele Grüsse Clemens

  • Clemens Klapper sagt:

    Weisse Weihnacht fiel (in Wi) aus, Temp auch Nachts deutlich ueber Null Grad.
    Ich Wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles gute für den weiteren Reiseverlauf (gruesst mir den Panamakanal wenn ihr vorbei kommt).
    bis irgendwann Clemens

  • Susanne Gebauer sagt:

    Hallo Rebecca, Hallo Micha,

    (eigentlich müsste ich Sie „siezen“ aber ich denke hier ist das „du“ mal erlaubt, gelle?)

    ihr beide kennt mich nicht, aber ich euch- zumindest aus Erzählungen. Allerdings nur über Umwege, die sind ganz interessant ( wie klein doch die Welt ist – grins-)

    Nun des Rätsels Lösung, nicht dass ihr vor lauter Kopfzerbrechen eure wahnsinns Tour nicht genießen könnt. Ich kenne euer Vorhaben durch Rebeccas Vater und zwar deswegen, weil der Herr Müller (Wolfgang) und ich befreundet sind und ich schon ab und zu mal mit in die Kl-systems durfte.

    Und jetzt freue ich mich immer riesig, eure megatollen Fotos und die Reiseberichte zu lesen. Das wollte ich euch nur mal sagen.

    Genießt die Zeit und ich freue mich schon, euch virtuell auf eurer Reise begleiten zu dürfen.

    Seid unbekannter Weise ganz herzlich aus Eichenbühl (Miltenberg) gegrüßt

    Susanne

  • Armin sagt:

    Hi Rebacca,

    schön dass ihr eure Reise dokumentiert, dann haben eure künfigen Kinder eine spannende Lektüre 😉

    Bei mir steht die Klausurphase und jedemenge Arbeit an, aber mir bleibt ja noch ein bisschen Zeit um euch nachzueifern 🙂

    Liebe Grüße
    Armin

  • Katrin Ebeling sagt:

    Auftauende Grüsse aus der Heimat…. Nach fast drei Wochen Dauerfrost endlich wieder zaghafte Plustemperaturen 🙂 Genießt weiterhin Eure Reise, habt weiterhin viel Spaß und auch weiterhin viele nette internationale Begegnungen. VLG Katrin

  • Lisa sagt:

    Hallo!

    Also, der Karneval sieht echt fantastisch aus… auf jeden Fall noch viel Spaß!
    Ich hoffe ihr kommt jetzt unbeschadeter da durch!!! Hoffentlich läuft alles jetzt ein bisschen besser für euch in Brasilien!

    Busserlis aus dem grauen Bockenheim!
    Lisa

  • Heike sagt:

    Hallo ihr lieben!
    Fasching fiel für mich dieses Jahr nahezu gänzlich aus. Um so schöner, eure fantastischen Bilder bewundern zu können. Das mit der Kamera ist ja wirklich doof. Hoffentlich findet ihr schnell Ersatz.
    Ich war am Wochenende nur bei Mama zum Kreppelessen (lecker, selbst gemachte Hmmmmmmm!).
    Wünsche euch noch weitere schöne Eindrücke.
    Alles Liebe
    Heike

  • Lisa sagt:

    Hallo meine Lieben!

    Schön, dass ihr das echte Brasilien noch gefunden habt!
    Ich habe momentan leider keinen Computer, da Uschi ein paar kleine Probleme hat. Ich hoffe, ich kann das möglichst schnell beheben, damit wir uns mal wieder live sehen können!
    Ganz liebe Grüße
    Lisa

  • Stine sagt:

    Hallo ihr lieben,
    Ich hoffe euch geht’s gut!
    Bei uns war heute der erste echte Frühlingstag (zumindest an dem ich nicht im Büro saß) und das war super! ich war auch mit der Lisa auf dem Flohmarkt am Main und sonst hab ich mich von Café in cafe gewälzt.
    Eure Fotos sind toll und machen Lust auf Urlaub…immerhin gehts für mich nächste Woche ein paar Tage nach Rom:)
    Lasst es euch gut gehen!

    Liebe Gruesse
    Stine

  • Adelheid sagt:

    Hi ihr beiden!
    Ich schreibe euch schon jetzt, da ich nächste Woche im Urlaub auf Teneriffa bin. Ich verfolge eifrig eure Tour und freu mich immer über neue Berichte und Fotos. ich wünsche euch noch eine wundervolle weitere Reise mit vielen schönen Eindrücken.
    Viele liebe Gruesse
    Adelheid

  • Lisa sagt:

    Hey!

    Die neuen Fotos sind der Hammer!!!!
    Ich hoffe ihr habt den Rest eures Fluges auch noch gut überstanden!

    Busserlis
    Lisa

  • Olga sagt:

    Hallo ihr beiden,
    wir haben euch gegooglet, da wir keine Email Adresse von euch haben :(. Und wie wir sehen können seid ihr noch glücklich unterwegs :). Tolle Bilder, wir sind neidisch!!! Was haltet ihr davon, wenn ihr bei eurer Rückkehr unsere Wohnung nehmt und wir auf die Weltreise gehen ;)! Liebe Grüße us Kölle, Olga&Jan

  • Christa sagt:

    Hallo ihr 2;
    nun seid ihr glücklich angekommen; nicht“ hinter“ dem Mond,sondern auf der anderen Seite der Welt. Wenn ich mir so den Globus betrachte- Hut ab.
    Ich hoffe sehr es geht Euch gut,(auch wenn es sich anhört als ob ihr doch manchmal Heimweh hättet?)(Wegen der Ostereier). Entspannt Euch, wir haben April
    wetter!Weiterhin alles Liebe (Ich drück Euch ganz fest) Christa

  • christel koch sagt:

    Hallo Ihr Weltenbummler!Bestimmt seid Ihr erstaund´wer Euch heute schreibt. Eben habe ich mit Mama viele von Eueren Fotos angesehen. Da ich aber nicht mehr sogut schreiben kann, will ich aber vorallem sagen, daß man sich so etwas von hier aus gar nicht vorstellen kann. Es ist ja wunderschön Genießt es solange ihr noch die Gelegenheit habt. hiele liebe Grüße und laßt Euch nin Gedanken mal fest Drücken von Euerer Oma.

  • Nicole und Jana sagt:

    Hallo Ihr Zwei Süßen,

    wir sitzen gerade im Biergarten und genißen die Abendsonne. Wir planen gerade unsere nächste Fernreise und benötigen euren Rat. Könnt ihr uns etwas schönes empfehlen? Wir wollen Sonne, Party, Sportaktivitäten, nette Leute, coole Strände, nette Hostels … und und und. Ihr kennt uns ja.

    Ich hoffe es geht euch gut!
    Drücker aus Köln
    Nicole und Jana

  • Heike sagt:

    Hallo liebe Rebecca!
    Alles alles liebe noch nachträglich zum Geburtstag!
    Ich hoffe, ihr habt den Tag ordentlich genossen.
    Lieben Gruß natürlich auch am Micha.
    Eure Heike

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>